Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams will eine Superheldin sein

Amy Adams will eine Superheldin sein

27.04.2009 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Amy Adams hat einen großen Traum.

Die Schauspielerin würde unheimlich gerne in einen Latexanzug schlüpfen und eine Superheldin verkörpern. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Amy bislang vorwiegend in romantischen Komödien mitgespielt und würde deshalb gerne etwas Neues versuchen. "Ich habe noch nie einen Actionfilm gemacht. Aber es wäre doch mal an der Zeit. Ein bisschen Slow-Motion und Latex - genau das braucht meine Karriere jetzt", so Amy wörtlich.

Amy Adams hat schon in mehr als 20 Filmen mitgespielt. Unter anderem stand sie schon für "Catch Me If You Can", "Verwünscht", "Glaubensfrage" und "Nachts im Museum 2" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen