Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams & ihr erster Job bei Hooters

Amy Adams & ihr erster Job bei Hooters

06.06.2013 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Eher ungern erinnert sich Amy Adams an ihren ersten Job zurück.

Die Schauspielerin arbeite nämlich bei der Gastronomiekette "Hooters", deren Bedienungen für ihre äußert knappen Outfits bekannt sind. Im der TV-Show von Jimmy Kimmel sagte die 38-Jährige dazu: "Es war mein erster Job nach der Highschool, und ich habe mein Bestes gegeben. Es war ein 'Hooters' im Stadtzentrum von Denver, und ich habe als Tischfrau angefangen in einem wirklich sehr netten Golf-Outfit. Ich war so naiv! Ich dachte damals noch, 'Das ist großartig.'"

Demnächst ist Amy Adams übrigens "Man of Steel" zu sehen, der am 20. Juni in die Kinos kommt. Die Hauptrolle in dem Film spielt Henry Cavill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen