Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Gene Simmons kommt zu Hooters-Eröffnung

Kiss: Gene Simmons kommt zu Hooters-Eröffnung

03.02.2006 - 03:31 Uhr

Las Vegas - "Kiss"-Frontmann Gene Simmons ist zur Eröffnung einer weitere Filiale der legendären "Hooters"-Restaurantkette erschienen.

Amerikanischen Presseberichten zufolge wurde das "Hooters Casino" gestern Abend (02.02.) in Las Vegas eröffnet. Angeblich konnte sich der Musiker das Event einfach nicht entgehen lassen. Schließlich liebe doch jeder Mann die Frauen, so Simmons. Und schöne Frauen in einer Stadt wie Las Vegas - das sei nicht zu übertreffen.

Das "Hooters" ist eine amerikanische Schnellrestaurantkette mit etwa 400 Restaurants in 19 Ländern. Bekannt ist das "Hooters" vor allem wegen seiner knappen Dienstkleidung. Die ausschließlich weiblichen Kellnerinnen tragen Outfits aus engen, orangen Shorts, weißen, tief ausgeschnittenen Hemden mit einer aufgedruckten Eule, sowie Turnschuhen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen