Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Bahar ist ihr Promi-Status noch nicht bewußt

Monrose: Bahar ist ihr Promi-Status noch nicht bewußt

25.12.2007 - 12:15 Uhr

Freiburg - Monrose-Sängerin Bahar hat sich noch immer nicht daran gewöhnt, ein Star zu sein.

"Ich vergesse manchmal, dass ich eine öffentliche Person bin", so die 19-Jährige. Laut Medienberichten müsse sie sich selbst immer wieder bewusst machen, dass sie inzwischen prominent sei. Bahar wörtlich: "Mir fehlt da noch die Routine. Erst wenn ich von Fans angesprochen werde, wird es mir wieder bewusst." Sie habe aber inzwischen begriffen, dass die Berühmtheit auch Verpflichtungen mit sich bringe. "Popstar sein, ist viel mehr als nur Singen. Ich habe auch eine Vorbildfunktion, eine Verantwortung gegenüber Kindern und Jugendlichen", so Bahar weiter.

Monrose haben inzwischen bewiesen, dass sie alles andere als eine Eintagsfliege sind. Die drei Sängerinnen feiern mit ihrem aktuellen Album "Strictly Physical" große Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen