Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams möchte noch ein Baby

Amy Adams möchte noch ein Baby

02.05.2014 - 09:01 Uhr

Los Angeles - Amy Adams möchte erneut Mutter werden.

Die Schauspielerin und ihr Gatte Darren Le Gallo sind bereits Eltern der kleinen Aviana und angeblich wünschen sie sich noch ein Kind. Zwar soll Adams anfangs noch skeptisch gewesen sein, ob für Nachwuchs der richtige Moment ist, schließlich geht ihre Karriere gerade durch die Decke. Doch durch die Unterstützung ihres Liebsten sei nun auch sie Feuer und Flamme. Ein Insider verriet gegenüber "showbizspy.com": "Darren liebt es zu Hause zu bleiben und Vater zu sein. Er hat ihr versichert, dass ein Baby nichts an ihrem derzeitigen, unglaublichen Erfolg ändern werde."

Amy Adams und Darren Legallo sind übrigens schon seit Juli 2008 verlobt, aber noch nicht verheiratet. Ihre Tochter kam im Mai 2010 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen