Startseite » Musik » Musik News » Mel B möchte noch ein Baby

Mel B möchte noch ein Baby

18.03.2011 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Mel B wünscht sich noch ein Baby. Gemeinsam mit ihrem Gatten Stephen Belafonte zieht das ehemalige "Spice Girl" bereits drei Töchter aus früheren Beziehungen groß - nun möchte das Paar ein gemeinsames Kind.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich hätte gerne noch ein Baby. Ich hoffe, dass ich bis Ende des Jahres schwanger werde - das würde unsere Beziehung auf jeden Fall stärken."

Melanie Brown ist seit Juni 2007 mit dem Musikproduzenten Stephen Belafonte verheiratet. Die Sängerin brachte ihre Töchter Phoenix Chi und Angel Iris mit in die Ehe - Belafonte hat außerdem eine Tochter namens Giselle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen