Startseite » Musik » Musik News » Mel B möchte noch ein Baby

Mel B möchte noch ein Baby

22.03.2014 - 10:45 Uhr

London - Mel B möchte noch ein gemeinsames Kind mit Ehemann Stephen Belafonte.

Die ehemalige Spice Girls-Sängerin ist bereits Mutter von drei Töchtern, doch offenbar wünscht sie sich noch einen Sohn. Allerdings schätzt sie, dass es im Falle einer Schwangerschaft wieder auf den Kauf von rosa Klamotten hinauslaufen würde. Im Interview mit dem britischen "Ok"-Magazin verriet die 38-Jährige zum Thema Familienplanung: "Ich sage immer, nur noch eines. Ich hätte gerne einen Jungen, aber bei meinem Glück weiß ich, es würde wieder ein Mädchen werden."

Es wäre für Mel B übrigens das zweite gemeinsame Kind mit Ehemann Stephen Belafonte. Vor zwei Jahren kam ihr Töchterchen Madison zur Welt. Die sechsjährige Angel und die 15-jährige Phoenix stammen aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen