Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams lernt aus ihren Auftritten

Amy Adams lernt aus ihren Auftritten

05.07.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Amy Adams schaut sich nach dem Gang über den roten Teppich alle Fotos von sich noch einmal ganz genau an.

Die Schauspielerin möchte sichergehen, dass alles bei ihrem Auftritt gepasst hat. Und wenn es das nicht so gewesen sein sollte, möchte sie etwas fürs nächste Mal lernen. Dem britischen Magazin "Marie Clairs" sagte die 38-Jährige: "Das ist Teil meiner Vorbereitung für große Events. Ich liebe schwarzen Eyeliner in den Augenwinkeln, das habe ich einmal gemacht und sah aus wie ein rundäugiges Biest."

Amy Adams ist derzeit an der Seite von Henry Cavill in "Man of Steel" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen