Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams ist stolz auf sich

Amy Adams ist stolz auf sich

16.12.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist sehr stolz darauf, was sie erreicht hat.

Die Schauspielerin freut sich vor allem darüber, dass sie immer auf sich selbst gestellt war und sich alle Dinge ohne Hilfe erkämpft hat. Gegenüber "Vanity Fair" sagte sie: "Für mich war alles neu als Erwachsene. Alles gehörte mir. Ich habe alles geschafft, was ich gemacht habe. Die wenigsten Dinge waren wegen meiner Erziehung. Deshalb habe ich ein starkes Selbstwertgefühl."

Amy Adams ist demnächst wieder im Kino zu sehen: "American Hustle" mit Jennifer Lawrence und Amy Adams soll am 13. Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen