Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams freut sich auf Amber Heard

Amy Adams freut sich auf Amber Heard

20.03.2016 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Amy Adams freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Amber Heard.

Die beiden Schauspielerinnen stehen demnächst für den Film "Justice League" vor der Kamera - Adams als Lois Lane, Heard als Mera, die Frau von Aquaman. Adams sagte gegenüber "Entertainment Tonight": "Ich liebe es. Ich hoffe, wir können viel Zeit miteinander verbringen, weil manchmal sind Frauen in diesen Filmen nicht immer zur selben Zeit am Set. Ich habe sie schon zuvor getroffen und sie ist eine großartige Frau."

"Justice League" ist eine Zusammenführung von Superhelden, darunter Wonder Woman, Cyborg, Aquaman, The Flash, Superman und Batman. Der Film soll voraussichtlich am November 2017 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen