Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ihr Vater ist stolz auf sie

Amy Winehouse: Ihr Vater ist stolz auf sie

19.08.2007 - 11:45 Uhr

London - Mitch Winehouse, der Vater von Sängerin Amy, ist stolz auf seine Tochter.

Dass sie sich öffentlich zu ihren Drogenproblemen bekennt, und auch etwas dagegen unternimmt, sei sehr lobenswert. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sei er sich sicher, Amy und ihren Ehemann Blake bald wieder auf den Beinen zu sehen.

Amy Winehouse hatte sich vergangenen Dienstag (14.08.) zusammen mit ihrem Ehemann in eine Entzugsklinik in England begeben. Nach nur zwei Tagen schmiss Amy zwar das Handtuch, will mittlerweile aber wieder zurückgekehrt sein. Amy und ihr Mann kämpfen gegen ihre Kokain- und Heroinabhängigkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen