Startseite » Musik » Musik News » Ted Nugent: Mehr Waffen bedeuten weniger Verbrechen

Ted Nugent: Mehr Waffen bedeuten weniger Verbrechen

19.05.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Ted Nugent ist ein echter Waffennarr. Ein Grund dafür: Der Rocker ist der Meinung, dass Waffen nicht zu mehr Gewalt führen, sondern diese vielmehr verhindern.

Und aus dieser Ansicht macht der 62-Jährge auch überhaupt keinen Hehl. In der TV-Show von Piers Morgan sagte er: "Jeder, der mich entwaffnen will, kann tot umfallen. Jeder, der mich unbewaffnet und hilflos machen will; Leute, die Zonen ohne Schusswaffen errichten wollen, weil sie beweisen wollen, dass immer mehr Unschuldige sterben, werden wir fertig machen. Wir werden euch aus den Ämtern wählen, und ihr könnt mal an meinem Maschinengewehr lutschen... Wo es die meisten bewaffneten Bürger in den USA gibt, herrscht die niedrigste Kriminalitätsrate. Und wo es die schlimmsten Waffenkontrollen gibt, herrscht die höchste Kriminalitätsrate. Mehr Waffen bedeuten also weniger Verbrechen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen