Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams hätte Antrag fast ruiniert

Amy Adams hätte Antrag fast ruiniert

11.12.2008 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Amy Adams hätte den Heiratsantrag ihres Verlobten beinahe ruiniert.

Der Grund: Die Schauspielerin hatte damals total schlechte Laune und ließ das Darren Le Gallo an diesem Abend auch spüren. Amerikanischen Medienberichten zufolge verrät Amy heute über den Antrag: "Es war sehr romantisch. Er hat mir in einer Kutsche im Central Park einen Heiratsantrag gemacht. Aber ich musste am nächsten Tag arbeiten, daher war ich wirklich schlecht gelaunt. Er hat all diese richtig schönen Dinge gesagt und ich ging nur meinen Text für den nächsten Tag durch. Ich erinnere mich an kein Wort, was er gesagt hat. Ich will das noch mal machen, damit ich mich das nächste Mal benehmen kann."

Amy Adams ist seit rund sechs Jahren mit Darren Le Gallo zusammen. Er machte der Schauspielerin im Juli dieses Jahres einen Antrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen