Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amerie will Film mit David Beckham drehen

Amerie will Film mit David Beckham drehen

31.07.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Amerie will sich als Schauspielerin versuchen. Die Us-Sängerin schreibt sich deshalb schon fleißig ein Drehbuch auf den Leib.

Und laut Medienberichten weiß sie auch schon ganz genau, wer die männliche Hauptrolle in ihrem Film übernehmen soll. "Ich will, dass David Beckham die männliche Hauptrolle spielt - als mein Gegenpart", so Amerie. Dabei gehe es ihr allerdings gar nicht so sehr darum, dem Fußballer nahe zu sein. Vielmehr möchte die Sängerin Kontakt zu seiner Frau Victoria aufbauen. Amerie ist nämlich ein großer Fan der Spice Girls.

Amerie hat im Jahr 2005 die Charts mit ihrem Smashhit "1 Thing" gestürmt. Durch die Single hat die Sängerin weltweiten Ruhm erlangt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen