Startseite » Film + TV » Film + TV News » America Ferrera: Renèe Zellweger inspiriert sie

America Ferrera: Renèe Zellweger inspiriert sie

19.11.2007 - 14:53 Uhr

Los Angeles - America Ferrera liegt ihre Fernsehserie "Ugly Betty!" sehr am Herzen.

Deshalb mischt sich die Schauspielerin auch regelmäßig in die Sitzungen der Produzenten ein und gibt Anregungen zu den nächsten Dreharbeiten. Aktuellen Medienberichten zufolge lässt sich die 23-Jährige für ihre Tipps sehr gerne von ihren Schauspielkolleginnen inspirieren. Vor allem durch Renée Zellweger konnte sich America laut eigenen Angaben schnell in ihre Rolle der "Betty" einfinden. Ferrera erklärte: "'Bridget Jones' ist mir gleich eingefallen, als ich das Drehbuch zum ersten Mal las. Ich liebe ihre Offenheit."

Übrigens: Für America Ferrera könnte es beruflich gesehen nicht besser laufen. Die Schauspielerin wird derzeit nämlich mit Preisen überhäuft. Sie konnte bereits einen Emmy und einen Golden Globe abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen