Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & der australische Akzent

Nicole Kidman & der australische Akzent

04.08.2017 - 13:00 Uhr

Sydney - Für die meisten Filme muss Nicole Kidman einen amerikanischen Akzent in ihrer Aussprache einbauen.

Doch am liebsten würde die 50-Jährige mehr ihren australischen Akzent auf der Leinwand benutzen. Glücklicherweise kann sie das in ihrem kommenden Film "The Upside" endlich machen. Der Zeitung "Sydney Morning Herald" sagte die Schauspielerin dazu: "Das finde ich echt toll. Ich liebe es, hier [in Australien] und ein Teil dieser Industrie zu sein. Ich liebe es, die Möglichkeit zu haben meinen eigenen Akzent zu nutzen."

"The Upside" soll übrigens erst nächstes Frühjahr in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen