Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried will allen gefallen

Amanda Seyfried will allen gefallen

21.08.2013 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hält mit ihrer Meinung oft hinterm Berg, um andere Menschen nicht zu verärgern.

Die Schauspielerin gestand, dass sie Konfrontationen nämlich generell lieber aus dem Weg geht. Gegenüber "Stylist" sagte die 27-Jährige: "Mir ist es peinlich, wenn sich die Leute beschweren. Das ist das Unangenehmste. Mir fällt es schwer, andere zu beleidigen oder Spannung zu verbreiten, da ich unbedingt den Leuten gefallen will. Wenn mir Leute erzählen, was sie von Sachen halten, dann sage ich oft, dass ich es genauso finde, denn ich will die Leute nicht vor den Kopf stoßen. Ich will einfach nur leicht im Umgang sein, ich möchte die anderen nicht nerven."

Amanda Seyfried soll aktuell übrigens mit Justin Long liiert sein. Bisher äußert sie sich zu diesem Thema allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen