Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried & das Alkoholproblem

Amanda Seyfried & das Alkoholproblem

19.05.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hat zugegeben, ein kleines Alkoholproblem gehabt zu haben.

Die Schauspielerin verriet, dass sie öfter mal zur Flasche gegriffen hat, um ihre Nerven zu beruhigen, beispielsweise 2012 für ihren Auftritt in der "Late Show". Im Interview mit der "Vogue" sagte die 29-Jährige dazu: "Das machte es spaßig für mich, aber dann schaute ich es mir an und dachte, 'So möchte ich mich selbst nicht präsentieren.‘" Deshalb, so Seyfried, habe sie sich professionelle Hilfe geholt, um ihre Ängste in den Griff zu bekommen, damit sie Alkohol nicht mehr zur Auflockerung benötigt.

Ab dem 16. Juli wird Amanda Seyfried übrigens in der Komödie "Gefühlt Mitte Zwanzig" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen