Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson steht auf selbstbewusste Typen

Jessica Simpson steht auf selbstbewusste Typen

17.03.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson weiß genau, wie der neue Mann an ihrer Seite sein soll - nämlich selbstsicher und unterstützend.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich will einen selbstbewussten Mann. Einen, der mich versteht, der mit meinem Leben umgehen kann und der mich unterstützt." Außerdem sollte er kein Problem damit haben, dass die 29-Jährige in einer Beziehung gerne die Hosen anhat. "Ich werde mein Leben nicht aufgeben und dann nur noch eine Hausfrau sein", so Simpson abschließend.

Jessica Simpson wurde in den vergangenen Wochen übrigens immer wieder mit Jeremy Renner in Verbindung gebracht. Die beiden lernten sich kürzlich auf einer Party kennen und sollen heftig miteinander geflirtet haben. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen