Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: Steht sie auf Loser-Typen?

Alyssa Milano: Steht sie auf Loser-Typen?

09.03.2005 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Alyssa Milano scheint auf Männer abzufahren, die beruflich eher erfolglos durchs Leben gehen.

Wie die "Bravo" berichtet, sagte sie dazu: "Ich hatte schon Dates mit den verschiedensten Arten von Jungs: dem braven Muttersöhnchen, dem durchgeknallten Rock-Musiker, dem erfolglosen Künstler - eigentlich waren es meistens Kerle, die keinen Job hatten."

Übrigens: Milano hat sich gerade erst von ihrem Freund, dem Baseball-Spieler Barry William Zito, getrennt. Die beiden waren fünf Monate lang ein Paar.

Vor gut einem Jahr war Alyssa Milano mit dem Baseball-Star Carl Pavano zusammen. Zu den Verflossenen der Schauspielerin gehören angeblich aber auch die Musiker Justin Timberlake und Fred Durst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen