Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift steht auf Bad Boys

Taylor Swift steht auf Bad Boys

11.10.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift steht immer auf die falschen Männer.

Und das will die Sängerin jetzt enden. Die 23-Jährige möchte nämlich endlich einmal eine glückliche, dauerhafte Beziehung haben. Sie sagte der Zeitschrift "InStyle": "Meine Freunde ziehen mich damit auf, dass ich mich immer unglaublich für Männer interessiere, wenn es scheint, als wären sie schlecht oder dubios oder als hätten sie ein Geheimnis. Das ist nur eine Phase, die ich kürzlich durchgemacht habe. Ich denke nicht, dass ich damit weitermachen sollte. Es ist wichtig, sich dieser Dinge bewusst zu sein, weil man mit so einem Typen nicht enden will. Ich hatte noch nie eine längere Beziehung."

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens unter anderem mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Harry Styles liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen