Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried kann mit Beschimpfungen umgehen

Amanda Seyfried kann mit Beschimpfungen umgehen

01.05.2014 - 12:18 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried nimmt kritische Internet-Kommentare nicht sonderlich ernst.

Manchmal liest die Schauspielerin, was auf "Twitter" so über sie geschrieben wird, schließlich sei neugierig, was de Leute so von ihr halten. Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" erzählte sie: "Wenn ich zum Beispiel mit jemandem, den ich auf der Straße getroffen habe, eine komische Unterhaltung führe und dann ein Foto von mir gemacht wird, dann möchte ich sehen, ob das Bild online gestellt wird." Allerdings könne sie selbst mit fiesen Postings gut umgehen. Sie erklärte nämlich: "Man darf sich nicht zu ernst nehmen."

Übrigens war Amanda Seyfried zuletzt in "Les Misérables" und "The Big Wedding" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen