Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger kann mit Kritik umgehen

Til Schweiger kann mit Kritik umgehen

07.11.2014 - 16:06 Uhr

Berlin - An Til Schweiger prallt Kritik an seinen schauspielerischen Fähigkeiten einfach ab.

Der 50-Jährige kann sich über die vielen Klischees, die ihm anhaften, sogar amüsieren. Er sagte der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung": "Es gibt Leute, die sagen, der Schweiger nuschelt. In amerikanischen Filmen nuscheln fast alle. Wir sind das Synchron-Deutsch gewohnt. Aber wenn jemand als Zuhälter Synchron-Deutsch spricht, dann glaubt das doch kein Mensch. Oder ein anderer Journalist hat mal geschrieben, Schweiger hat nur drei Gesichtsausdrücke. Na gut, sage ich, dann habe ich immer noch zwei mehr als Steve McQueen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen