Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried in neuer Peter Pan-Verfilmung

Amanda Seyfried in neuer Peter Pan-Verfilmung

25.04.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried wird in dem Prequel zur Geschichte von Peter Pan mitspielen.

In dem Film rund um den Jungen, der nicht erwachsen werden möchte, soll die Schauspielerin laut "wenn.com" die Rolle der Mary Darling übernehmen. In der originalen Geschichte von James Matthew Barrie gehört die Figur als Mutter von Wendy und ihren Geschwistern zu den wenigen erwachsenen Charakteren. Zum Drehbuch der neuen Verfilmung ist allerdings noch wenig bekannt. Bisher wurde berichtet, dass Regisseur Joe Wright das Fantasy-Abenteuer inszenieren wird und Hugh Jackman als Bösewicht Blackbeard, so wie Garret Hedlund als junger Captain Hook zu sehen sein werden.

Der Fantasy-Film "Pan" startet voraussichtlich im Sommer 2015 in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen