Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried hält hartes Training für Zeitverschwendung

Amanda Seyfried hält hartes Training für Zeitverschwendung

19.05.2010 - 18:23 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried will einen Trend in Hollywood nicht mitmachen: jeden Tag im Fitnessstudio zu schuften.

Dem Magazin "Self" sagte die 24-Jährige: "Ich bin es gewohnt gewesen, nach einem festen Plan zu leben, zu essen und zu schlafen. Ich hätte keinen Spaß an mir selbst gehabt, wenn dem nicht so gewesen wäre. Aber dann habe ich bemerkt, was das für eine Zeitverschwendung ist. Meine weicheren Körperteile werden wahrscheinlich nie verschwinden. Ich meine, wenn man am Ende des Tages keinen Keks oder ein Stück Käse essen kann, wofür lebt man denn dann?"

Amanda Seyfried ist total vernarrt in Italien. Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Letters to Juliet" entdeckte die Schauspielerin ihre Liebe für das südeuropäische Land. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen