Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried gibt ein Update zum Stand von Mamma Mia 3

Amanda Seyfried gibt ein Update zum Stand von Mamma Mia 3

14.09.2023 - 12:49 Uhr

Amanda Seyfried, eine der Hauptdarstellerinnen des beliebten Musicalfilms, hat kürzlich ihr Unbehagen geäußert, ob das Filmstudio Universal die Produktion eines dritten Teils von 'Mamma Mia' finanzieren kann oder nicht.

Sie wirft die Frage auf, ob es finanzierbar wäre, die berühmten Stars des Franchise wieder zusammenzubringen.
Die talentierte 37-jährige Schauspielerin schlüpfte 2008 erstmals in die Rolle der Sophie Sheridan in dem auf Abba-Musik basierenden Film und nahm die Rolle auch in der Fortsetzung von 2018 wieder auf. Sie hat deutlich gemacht, dass sie begeistert wäre, für einen dritten Teil zurückzukehren. Aber die konkrete Planung für einen weiteren Film ist noch immer ein Rätsel, da das Studio noch keine endgültige Entscheidung darüber getroffen hat.

In einem Interview mit dem renommierten 'Vogue'-Magazin gab Amanda Seyfried einen Einblick in den aktuellen Stand der Dinge. "Niemand sagt nein, aber gleichzeitig sagt auch niemand ja", enthüllte sie. Die Schauspielerin deutete an, dass die Unsicherheit wahrscheinlich auf finanzielle Gründe zurückzuführen ist. "Die Verantwortlichen können sich uns wahrscheinlich nicht leisten, um ehrlich zu sein", gab sie offen zu. "Ich würde 'Mamma Mia 3' für keine Gage machen - natürlich würde ich das - aber leider funktioniert das Geschäft nicht so. Was fair ist, ist fair, und ich habe das Gefühl, dass die Entscheidung für einen dritten Film letztendlich eine finanzielle Frage sein wird - ob Universal das Geld zahlen will oder nicht."

Trotz aller Unklarheiten und Herausforderungen gibt es auch optimistische Signale. Donna Langley, die Vorsitzende von Universal Pictures, hat durchblicken lassen, dass das Studio ein starkes Interesse an der Produktion von 'Mamma Mia 3' zeigt. In einem Statement gegenüber dem Magazin sagte sie: "Universal würde liebend gerne einen dritten Film machen und dabei möchte ich es belassen".

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen