Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried findet ihr sexy Image toll

Amanda Seyfried findet ihr sexy Image toll

23.03.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist gerne sexy.

Die Schauspielerin kann gut damit leben, dass die Leute sie erotisch finden. Wie "bunte.de" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Es ist schön, dass auch ich endlich als sexy gelte." Allerdings habe sie manchmal ihre Schwierigkeiten damit, ihre erotische Ausstrahlung auch zu zeigen. "Mit meiner sinnlichen Seite stehe ich eigentlich eher weniger in Kontakt. Ich weiß zwar, dass sie in mir steckt, aber sie kommt nur selten raus. Das finde ich auch problematisch, aber ich arbeite daran", so der Hollywoodstar abschließend.

Amanda Seyfried ist übrigens ab dem 15. April in dem Thriller "Chloe" in den deutschen Kinos zu sehen. In der Schweiz startet der Streifen erst am 13. Mai - ob und wann der Film in die österreichischen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen