Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes vermisst ihren Hund in der Klinik

Amanda Bynes vermisst ihren Hund in der Klinik

31.07.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Amanda Bynes vermisst in der psychiatrischen Klinik vor allem eine Sache: ihren geliebten Hund.

Die Schauspielerin ist vor wenigen Tagen in eine Anstalt eingewiesen worden, nachdem sie in einer Einfahrt ein Feuer gelegt hatte, bei dem auch ihr Haustierchen fast Feuer gefangen hätte. Ein Freund der 27-Jährigen sagte jetzt "RadarOnline.com" dazu: "Amanda nimmt die Medikamente, die ihr die Ärzte verschrieben haben. Dadurch denkt sie viel klarer und präziser. Amanda ist sich deshalb vollauf bewusst, dass sie ihren Hund fast versehentlich in dem Feuer verbrannt hätte. Das ist wirklich traurig, denn Amanda liebt Tiere einfach sehr, und sie war untröstlich, als sie erkannte, was sie ihrem Hund angetan hatte. Sie würde nie bewusst irgendein Tier verletzen."

Amanda Bynes wurde festgenommen, weil sie in der Auffahrt einer Frau ein Feuer mit Benzin gemacht hatte. Bei ihrer Vernehmung soll sie bizarre Antworten gegeben haben, deshalb wurde sie zur Beobachtung in eine Klinik eingewiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen