Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Die Fotos sind ein Fake!

Amanda Bynes: Die Fotos sind ein Fake!

23.05.2013 - 08:30 Uhr

Amanda Bynes (27) beschuldigt die Klatschpresse, Fotos von ihr absichtlich verfälscht zu haben.

Der frühere Kinderstar ('The Amanda Show') macht zurzeit mit seinem launischen Verhalten Schlagzeilen und ein Großteil seiner Nachrichten auf Twitter gab Spekulationen Anlass, dass er psychisch angeknackst ist oder Drogen nimmt. Das 'InTouch'-Magazin veröffentlichte in seiner jüngsten Ausgabe Fotos der Schauspielerin in ihrer New Yorker Bleibe, die von Fotograf Giovanni Arnold sowie einem weiteren Knipser während einer wilden Party geschossen wurden. Auf den Aufnahmen liegt Bynes auf einem Bett ohne Laken und raucht etwas, das wie ein Joint aussieht. Das Apartment selbst ist nur spärlich möbliert und einige der Fenster in ihrem Schlafzimmer scheinen mit schwarzer Farbe bespritzt zu sein. Die Fotografen behaupten, dass die Blondine blaue Flecken und Schnittwunden an den Füßen hatte und in besagter Nacht Gras geraucht und Kokain genommen hätte.

Amanda Bynes bestreitet die Vorwürfe vehement. "Das ist nicht mein Bett! Das sind nicht meine Zehen! Meine Zehen sind pedikürt! Ich habe letzte Woche 'InTouch' ein exklusives Interview gegeben, jetzt haben sie von diesem hässlichen schwarzen Mann auf dem Bild oder jemandem, der ihn kennt, gefälschte veränderte Fotos gekauft!", empörte sich die Amerikanerin auf ihrer Twitterseite. "Ich muss klagen, weil das nicht mein Apartment ist, das sind nicht meine Klamotten! Sie haben Fotos von meinem Gesicht auf den Körper von jemandem gesetzt, um mein Leben zu ruinieren! Die Fotos in dieser Ausgabe sind gefälscht und simuliert! Es schert mich nicht genug, um weiter darüber zu reden. Nehmt einfach an, dass ich den Freund der Redakteurin von 'InTouch' gef***t habe, weil sie mich verdammt noch mal hassen!"

Die Party in der angeblichen Wohnung des Stars soll der Publikation zufolge bis fünf Uhr morgens gegangen sein, bis Bynes die Besucher schließlich rausschmiss. Fotograf Arnold behauptete, dass die gebürtige Kalifornierin bei der Party in einem bizarren Gemütszustand gewesen sei. "In der einen Minute ist sie cool und bodenständig. In der Nächsten ist sie komplett anders - unentschlossen, und kann keine Unterhaltung führen. Sie ist gedanklich überall", erzählte der Bildermacher. "Sie ist wahrscheinlich so high, dass sie manchmal nicht mal ihr Haus verlässt. Gras war überall. Auf dem Bett, überall auf dem Boden."

Auch dieser Darstellung würde Amanda Bynes sicher widersprechen wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen