Startseite » Musik » Musik News » Twitter: Nackt-Selfies von Justin Bieber sind fake

Twitter: Nackt-Selfies von Justin Bieber sind fake

21.12.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Auf "Twitter" kursieren mal wieder angebliche Nacktfotos von Justin Bieber.

Die Schnappschüsse sollen allerdings nicht echt sein. Das berichtet "Tmz". Demnach werden in dem sozialen Netzwerk gerade angebliche Nackt-Selfies des 21-Jährigen geteilt, die allerdings nicht sein Gesicht zeigen. Auf dem Körper sind aber die typischen Bieber-Tattoos zu sehen. Trotzdem soll alles laut einem Insider "100 Prozent fake" sein. Justin selbst soll über die gefälschten Fotos einfach nur lachen.

Im Sommer tauchten bereits echte Nackt-Fotos von Justin Bieber auf, die ihn im Urlaub zeigen. Der kanadische Schauspieler klagte gegen die Veröffentlichung und verriet in Interviews, dass ihm die Sache wirklich peinlich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen