Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes will ein neues Gesicht

Amanda Bynes will ein neues Gesicht

30.06.2013 - 12:50 Uhr

New York - Amanda Bynes will sich anscheinend einer Komplettveränderung unterziehen.

Jedenfalls plant die Schauspielerin, sich wieder für die Schönheit unters Messer zu legen. Die 27-Jährige twitterte: "Mein Schönheitschirurg kann mich morgen nicht operieren, also muss ich bis nächste Woche warten :(" Außerdem ließ sie verlauten: "Ich will mir sofort mein ganzes Gesicht operieren lassen. Ich liebe Schönheitsoperationen."

Amanda Bynes soll übrigens Probleme mit Alkohol und Drogen haben. Außerdem hat sie angeblich psychische Probleme. Sie bestreitet dies jedoch vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen