Startseite » Film + TV » Film + TV News » Als Jugendlicher: Oliver Stone verabreicht seinem Vater Drogen

Als Jugendlicher: Oliver Stone verabreicht seinem Vater Drogen

29.08.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Us-Regisseur Oliver Stone hat anscheinend schon als Jugendlicher mit Drogen zu tun gehabt.

Jedenfalls gestand der heute 59-Jährige gegenüber dem Us-Politikmagazin "Cicero", dass er seinem Vater aus Rache einmal Lsd in ein Getränk gekippt habe. Stone wörtlich: "Ich war 21 oder 22 Jahre alt und sauer auf meinen Vater. Wir hatten viel Spaß, es war sehr interessant." Sein Vater habe sich an seine Lsd-Nacht noch bis zum Sterbebett erinnert und immer wieder sehr darüber gelacht.

Oliver Stone hatte in der Vergangenheit wegen Drogenbesitzes mehrmals Probleme mit der Polizei. Erst letztes Jahr wurde er mit Marihuana aufgegriffen und musste dafür eine Strafe zahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen