Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drogen-Delikt: Oliver Stone erhält Geldstrafe

Drogen-Delikt: Oliver Stone erhält Geldstrafe

12.08.2005 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Star-Regisseur Oliver Stone muss Strafe zahlen. Der Filmemacher wurde im Mai von der Polizei mit Marihuana erwischt und erhielt dafür nun die Quittung: Umgerechnet rund 81 Euro muss der 58-Jährige Presseberichten zufolge berappen.

Das sei nach Angaben eines Polizeisprechers in Los Angeles die Höchststrafe. Stone war im Mai von der Polizei in Beverly Hills aufgehalten worden. Die Beamten verdächtigen ihn zuerst unter Alkoholeinfluss Auto zu fahren. Dabei entdeckten sie Marihuana in seinem Wagen.

Damals kam der Regisseur, der bei Filmen wie "Platoon" oder "Alexander" hinter der Kamera stand, übrigens gegen eine Zahlung von rund zwölf-tausend Euro Kaution frei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen