Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alles aus bei Rosario Dawon & Eric Andre?

Alles aus bei Rosario Dawon & Eric Andre?

02.12.2017 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson und Eric Andre haben sich angeblich getrennt.

Das zumindest will die Zeitschrift "Us Weekly" von einem Insider erfahren haben, der behauptet, dass die Schauspielerin ihre Beziehung mit Andre nie als wirklich ernsthafte Liebesgeschichte betrachtet hat, auch wenn sie mehr als ein Jahr lang ein Paar waren. Wörtlich meinte die Quelle: "Es hat einfach seinen Verlauf genommen. Er war nie etwas Ernsthaftes." Offiziell bestätigt, ist dies allerdings noch nicht.

Das erste Mal öffentlich als Paar zeigten sich Rosario Dawson und Eric Andre übrigens am Valentinstag auf ihren Social Media-Kanälen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen