Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alison Brie über ihre Zusammenarbeit mit Meryl Streep

Alison Brie über ihre Zusammenarbeit mit Meryl Streep

03.01.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - In ihrem neuesten Film "Die Verlegerin" hat Alison Brie die Möglichkeit gehabt, mit Meryl Streep zusammenzuarbeiten.

Ein Erlebnis, dass sie so schnell nicht wieder vergessen wird. Der Zeitschrift "Gotham" erzählte die Schauspielerin: "Es gibt so viele Punkte in meinem Leben, an denen ich dachte: 'Jetzt lebe ich den Traum.‘ Und dann steht man plötzlich hier, mitten im Set, bekommt Anweisungen von Steven Spielberg, ist in einer Szene mit Meryl Streep. Nein, jetzt lebe ich den Traum. Das setzt die Messlatte echt hoch."

"Die Verlegerin" mit Meryl Streep in der Hauptrolle und Alison Brie in einer Nebenrolle läuft hierzulande übrigens am 22. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen