Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Vikander & die Oscar-Toilettenbürste

Alicia Vikander & die Oscar-Toilettenbürste

16.03.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Alicia Vikander hat einen ungewöhnlichen Verwendungszweck für ihren Oscar gefunden.

Die Schauspielerin hatte 2015 den begehrten Goldjungen für ihre Leistung in "The Danish Girl" erhalten. In der "The Tonight Show with Jimmy Fallon" witzelte sie darüber: "Es ist gut, daraus etwas Nützliches zu machen. Dann habe ich gehört, ich denke es war Kate Winslet, die das sagte, dass sie ihren in der Toilette hat, sodass die Leute ihre eigene private Zeit mit dem Oscar haben können. Ich dachte jedoch darüber nach, einen Schritt weiter zu gehen, denn der obere Teil der Trophäe ist wie der obere Teil einer Toilettenbürste. Ich dachte mir, so könnten die Leute ihn tatsächlich benutzen. Dann ist er auf jeden Fall nützlich."

Alicia Vikander kann man derzeit übrigens in der Neuverfilmung von "Tomb Raider" im Kino sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen