Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Vikander: Chili half ihr, Leute kennenzulernen

Alicia Vikander: Chili half ihr, Leute kennenzulernen

10.03.2018 - 11:40 Uhr

Stockholm - Alicia Vikander ist seit Jahren eine feste Größe im Kinofilmgeschäft.

Der oscarprämierte Star hat inzwischen die halbe Welt kennengelernt. Im Interview mit "unicum.de" verriet die Schwedin, ob es ihr früher leicht fiel, Leute kennen zu lernen. Sie sagte: "Ich musste mich schon anstrengen. Manchmal war ich nach der Arbeit so müde, dass ich einfach nicht die Energie hatte, um noch großartig jemand zu treffen. Aber wenn ich längere Zeit an einem Ort verbrachte, habe ich einfach Leute zum Chili eingeladen. Das war eine gute Methode." Auch ihr Weg nach Hollywood war nicht einfach. Dazu sagte sie: "Die Reiserei wurde natürlich noch komplizierter. Aber das Hauptproblem war, auf Englisch zu spielen. Ich kann mich fließend unterhalten, aber die Leute glauben, dass ich dann auch ganz einfach Dialoge sprechen kann. Und dem ist nicht so. Als ich meinen ersten Film auf Englisch drehte, war ich in den Szenen häufig zu langsam, denn ich habe immer erst überlegt, wie ich meine Sätze formuliere. Ich hatte einen Riesenbammel!"

Die Neuverfilmung von "Tomb Raider" mit Alicia Vikander kommt übrigens ab 15. März ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen