Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone heiratet langjährigen Musiker-Freund

Alicia Silverstone heiratet langjährigen Musiker-Freund

14.06.2005 - 07:13 Uhr

New York - Us-Schauspielerin Alicia Silverstone hat geheiratet. Wie das Magazin "People" berichtet, heiratete die 28-Jährige vergangenen Samstag (11.06.) ihren Freund Christopher Jarecki am Lake Tahoe in Kalifornien.

Die Sprecherin der Schauspielerin, Elizabeth Much, bestätigte die Berichte. 135 Gäste waren dabei, als sich die Beiden barfuß am Strand des Sees das Ja-Wort gaben.

Für Silverstone und Jarecki, den Frontmann der Band "S.T.U.N." ist es die erste Ehe. Das Paar ist bereits seit acht Jahren liiert.

Silverstone wurde durch den Teeny-Film "Clueless" bekannt. Außerdem war sie zusammen mit Steve Tylers Tochter Liv Tyler im Aerosmith-Video "Crazy" zu sehen. Im Sommer kommt ihr jüngster Streifen, die Komödie namens "Beauty Shop", in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen