Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ali Larter genießt die kulinarische Freiheit

Ali Larter genießt die kulinarische Freiheit

27.07.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Ali Larter ist gerne schwanger - vor allem, weil sie nun endlich alles essen könne, worauf sie gerade Lust habe.

Die 34-Jährige, die ihre Schwangerschaft vergangene Woche bestätigte, genieße es, sich nicht an eine Diät halten zu müssen. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Ich esse einfach alles. Ich backe mir kleine Erdbeertörtchen und dann wache ich nachts um drei Uhr auf und esse sie. Ich finde das wirklich toll, denn die meiste Zeit meines Lebens musste ich sehr auf meine Ernährung achten."

Übrigens: Für Ali Larter und Gatte Hayes MacArthur ist es das erste Kind. Das Baby soll im Winter zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen