Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ali Larter: entspannte Schwangere

Ali Larter: entspannte Schwangere

30.08.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Ali Larter lässt in ihrer Schwangerschaft alles ganz entspannt angehen.

Anstatt sich ins Fitnessstudio zu schleppen und zum Sport zu zwingen, lehnt sich die Schauspielerin zurück und gönnt sich Ruhe. Sie sagte gegenüber "People": "Wenn ich nicht schwanger bin, bin ich sehr hart zu mir und treibe mich selbst an. Aber wegen der Schwangerschaft kann ich das nicht machen. Wenn ich zwanzig Minuten lang trainiert habe, fühle ich mich widerlich. Deshalb mache ich langsamer und ehre meinen Körper und was er tun will."

Larters erster Sohn Theodore kam 2010 zur Welt. Verheiratet sind Larter und der Vater ihres Kindes Hayes MacArthur seit 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen