Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexandra Maria Lara braucht Leidenschaft

Alexandra Maria Lara braucht Leidenschaft

14.09.2005 - 02:59 Uhr

Berlin - Die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara will einen leidenschaftlichen Beziehungspartner.

Wie die Kino-Zeitschrift "Cinema" berichtet, würde sie es mit einem stillen Freund nicht aushalten. Sie sagte: "Ein Partner, der immer nur rumsitzt, würde mich wahnsinnig machen. Ich möchte von ihm mitgerissen werden und ihn auch selber mitreißen." Es sei nach Ansicht der Schauspielerin aber nicht leicht, den richtigen Partner zu finden, vor allem für eine lang anhaltende Beziehung. Alexandra Maria Lara weiter: "Heutzutage nehmen Frauen die Herausforderung an, Karriere und Familie unter einen Hut zu kriegen. Die Männer finanzieren ihre Familien nur noch zum Teil und müssen gleichzeitig fürsorgliche Väter, sensible Liebhaber und verständnisvolle Gesprächspartner sein."

Sie selbst hat anscheinend diesen Mann schon gefunden. Die 27-Jährige ist mittlerweile seit fast zehn Jahren mit Freund Florian zusammen. Ob die zwei schon Hochzeits- oder Kinderpläne haben, ist aber nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Alexandra Maria Lara ist übrigens ist die attraktivste weibliche Prominente in Deutschland. Die 27-Jährige wurde in einer Umfrage der Lifestyle-Magazins "Best Life" vor Tv-Stars wie Sarah Kuttner auf den ersten Platz gewählt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen