Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander & Stellan Skarsgard: beste Freunde

Alexander & Stellan Skarsgard: beste Freunde

14.11.2011 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Alexander Skarsgard ist für "Melancholia" zum ersten Mal mit seinem Vater Stellan vor der Kamera gestanden.

Und der 35-Jährige fand die Erfahrung toll. Der Schwede sagte MTV: "Es war toll. Wir hatten noch nie zusammengearbeitet. Er ist einer meiner besten Freunde. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen. Mit ihm zwei Monate zu verbringen, während wir in Schweden gedreht haben, war toll. Ich fand es großartig, dass er vor der Kamera nicht mein Dad war."

"Melancholia" ist derzeit in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Die Hauptrolle in dem Drama von Lars von Trier spielt Kirsten Dunst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen