Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stellan Skarsgard lobt David Fincher

Stellan Skarsgard lobt David Fincher

13.09.2011 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Stellan Skarsgard ist ziemlich begeistert von David Fincher. Der schwedische Schauspieler stand vor kurzem für den Thriller "The Girl With The Dragon Tattoo" für den Regisseur vor der Kamera.

Er sagte "Superhero Hype" dazu: "Als wir uns trafen, sagte David Fincher zu mir: 'Das wird kein Spaß, weil ich manchmal 40 Aufnahmen von jeder Einstellung mache.' Ich sagte: 'Es sollte besser Spaß machen und mir ist es egal, wenn wir 40 Takes machen, also lass uns 40 Takes machen, die Spaß machen.' Ich habe es wirklich genossen." Durch Finchers Arbeitsweise habe man nämlich ständig gedreht und sei nur sehr selten herumgesessen.

"The Girl With The Dragon Tattoo" ist ein Remake, welches auf einem internationalen Bestseller von Stieg Larsson basiert. Offizieller Filmstart des Streifens ist der 12. Januar 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen