Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard & seine Hippie-Familie

Alexander Skarsgard & seine Hippie-Familie

04.04.2012 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Alexander Skarsgard ist mit Marihuana schon lange vertraut. Laut der Zeitschrift "Gala" wuchs der Schauspieler in einer ziemlich liberalen Familie auf und kam deshalb schon früh mit einigen illegalen Substanzen in Kontakt.

Der heute 35-Jährige sagte: "Wir waren eine sehr unkonventionelle Hippie-Familie. Ich bin manchmal unter dem Küchentisch eingeschlafen, während unsere Gäste bis fünf Uhr morgens gefeiert haben. Ich habe das geliebt. Wahrscheinlich war ich immer bekifft vom Passivrauchen. Ich habe es geliebt, einzuschlafen während ich Mama und Papa lachen hörte."

Alexander Skarsgards Vater ist übrigens ebenfalls ein Filmstar. Es handelt sich um Stellan Skargard. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen