Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Ich bin kein Sexsymbol

Harry Styles: Ich bin kein Sexsymbol

07.04.2013 - 10:18 Uhr

London - Auch wenn Harry Styles die Mädchenherzen nur so zufliegen - als Sexsymbol sieht sich der One Direction-Sänger nicht.

Der 19-Jährige wird nicht nur von den Fans heiß und innig geliebt, auch Stars wie Ke$ha, Rita Ora oder Kate Upton haben schon zugegeben, wie süß sie ihn finden. Doch mit diesem Image kann sich Harry nicht wirklich anfreunden, wie er dem Magazin "Look" sagte: "Ich denke, ich werde mich nie an die viele Aufmerksamkeit gewöhnen können, die ich bekomme. Ich bin auf keinen Fall ein Sexsymbol, definitiv nicht!"

Ke$ha findet übrigens, dass er aussieht wie der junge Mick Jagger - und für den "Rolling Stones"-Frontmann habe sie schon immer geschwärmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen