Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer steht auf Kino-Dates

Alex Pettyfer steht auf Kino-Dates

30.01.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Alex Pettyfer hält einen lauschigen Kinosaal für den perfekten Ort für ein erstes Rendezvous.

Der Schauspieler achtet bei diesen Treffen jedoch selten auf den Film, der gerade läuft, sondern konzentriert sich ganz auf seine weibliche Begleitung. Im Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan" verriet er: "Da sind all diese aufregenden neuen Gefühle, wenn du im Kino bist. Man sieht sich an und versucht aber, es nicht zu tun. Mir fallen circa fünf Dates ein, bei denen ich nicht einmal wusste, was wir uns eigentlich ansehen."

Alex Pettyfer war in der Vergangenheit unter anderem mit Diana Agron und Riley Keough liiert. Mit letzterer wurde er in den letzten Monaten wieder häufiger gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen