Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex James: überwältigt vom Blur-Comeback

Alex James: überwältigt vom Blur-Comeback

16.07.2015 - 17:01 Uhr

London - Alex James freut sich wahnsinnig darüber, wie sehr die Fans sich über das Comeback von "Blur" freuen.

Der Bassist hatte nicht damit gerechnet, dass die Band beim Publikum noch so sehr gefragt sein würde. Deshalb überraschten ihn die ersten Reaktionen doch sehr. Er sagte in "Good Morning Britain": "Da ist etwas wirklich Besonderes daran, dass 'Blur‘ wieder zusammen sind. Es hat uns wirklich alle umgehauen. Wir haben in Blackpool gespielt und die Menge spielte so verrückt, dass die Barrieren brachen... Das war tatsächlich ziemlich beängstigend."

"Blur" brachten übrigens im März dieses Jahres nach 12 Jahren Pause das Album "The Magic Whip" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen