Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec und Hilaria Baldwin: Es wird ein Mädchen

Alec und Hilaria Baldwin: Es wird ein Mädchen

08.03.2013 - 07:00 Uhr

Alec Baldwin (54) freut sich darauf, bald Vater eines kleinen Mädchens zu sein. 

Der Hollywoodstar ('Rock of Ages') verkündete im Februar, dass seine Frau, die 26 Jahre jüngere Joga-Lehrerin Hilaria Baldwin, schwanger ist. Mittlerweile wissen die beiden das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes und freuen sich darauf, dass die Teenager-Tochter von Baldwin, die er zusammen mit der Schauspielerin Kim Basinger (59, 'Wie durch ein Wunder') hat, ein kleine Schwester bekommt: "Alec und ich sind überglücklich, ein kleines Mädchen in unserem Leben willkommen zu heißen", sagte die werdende Mutter gegenüber 'Extra'. 

Baldwin verriet kürzlich, dass er gern mit dem Baby zu Hause bleiben möchte, jetzt wo seine Erfolgsserie '30 Rock' nach sieben Staffeln endet. "Mein Traum ist es, mit dem Baby zu Hause zu sein. Im Flur zu stehen und Mami zu verabschieden. Mami geht jetzt zur Arbeit. Tschüss Mami, bis später!", lachte er.

Die frohe Nachricht von dem Nachwuchs kommt in einer Zeit, in der Baldwin immer wieder Schlagzeilen macht: Der Schauspieler und sein Kollege Shia LaBeouf (26, 'Lawless') konnten anscheinend nicht miteinander arbeiten und so platzte ein gemeinsames Broadway-Projekt, nachdem LaBeouf sich von dem Theaterstück zurückzog. Darüber hinaus wird Alec Baldwin beschuldigt, einen Fotografen der 'New York Post' während eines Spaziergangs mit seinem Hund im Februar auf's ärgste beschimpft und dabei rassistische Äußerungen von sich gegeben zu haben.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen