Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin wird festgenommen

Alec Baldwin wird festgenommen

14.05.2014 - 05:25 Uhr

New York - Alec Baldwin hat Ärger mit der Polizei.

Der Hollywood-Star hat sich in New York City als echter Radfahr-Rüpel erwiesen. Wie die Zeitschrift "In Touch" berichtet, war der 56-Jährige gestern (13.05.) mit seinem Drahtesel auf der Fifth Avenue in der falschen Fahrtrichtung unterwegs. Als er deshalb von der Polizei angehalten wurde, konnte er sich nicht ausweisen und wurde gegenüber den Beamten ausfallend. Diese ließen sich das arrogante und laute Benehmen des Schauspielers nicht gefallen und führten ihn in Handschellen ab.

Alec Baldwin ist für sein aufbrausendes Verhalten bekannt. Mehr als einmal geriet er in der Vergangenheit handgreiflich mit den Paparazzi aneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen