Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin will noch mal Vater werden

Alec Baldwin will noch mal Vater werden

26.01.2012 - 14:42 Uhr

New York - Alec Baldwin denkt über weiteren Nachwuchs nach.

Der Schauspieler hat bereits eine 16-jährige Tochter mit seiner Ex-Frau Kim Basinger, nun will er ein weiteres Baby nicht ausschließen. Der 53-Jährige sagte bei "Piers Morgan Tonight": "Ob ich darüber nachgedacht habe, mehr Kinder zu haben? Sicher, das wäre himmlisch, das wäre toll, ganz fantastisch." Allerdings sei ihm durchaus bewusst, dass er nicht mehr der Jüngste sei. Balwin meinte scherzhaft: "Wie mein Freund sagte: 'Wenn du Kinder hast, die du während deiner zweiten Ehe gezeugt hast, und du wieder heiratest und zwar eine Frau, die noch Kinder bekommen kann, dann musst du sicherstellen, dass deine Kinder ein College besuchen, das bei der Abschlussveranstaltung eine Rampe für Rollstühle hat.'"

Alec Baldwin ist derzeit übrigens mit der Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas liiert. Sie ist mit 27 halb so alt wie er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen